E-Postfach      Abrechnungs-Tool     Ordnungsgeld-Tool     Partner

LOTTO Masters: Gruppen ausgelost

Am heutigen Montagabend wurden die Gruppen für das LOTTO Masters 2024 ausgelost. SHFV-Präsident Uwe Döring und Maik Hintze, Marketingleiter von LOTTO Schleswig-Holstein, nahmen die Auslosung für das Hallenspektakel am 13. Januar 2024 im Beisein der teilnehmenden Mannschaften im Uwe Seeler Fußball Park vor.

„Ich freue mich sehr auf das kommende LOTTO Masters und habe heute im Rahmen der Auslosungsveranstaltung die große Vorfreude auch bei den Teams spüren können. Zudem läuft der Ticketvorverkauf hervorragend, sodass ich sicher bin, dass der 13. Januar wieder ein Fußballfest der Extraklasse wird“, so SHFV-Präsident Uwe Döring.

Die Gruppen beim LOTTO Masters 2024:

GRUPPE A:
1. FC Phönix Lübeck
VfB Lübeck
SC Weiche Flensburg 08
SV Todesfelde

GRUPPE B:
FC Kilia Kiel
Holstein Kiel
TSB Flensburg
PSV Neumünster