Traueranzeige Rolf Freitag

Im Oktober 2025 verstarb im 89. Lebensjahr unser allseits geschätzter Schiedsrichter und Sportfreund

Rolf Freitag

Rolf war bis 2017 über 43 Jahre als Schiedsrichter für seinen Heimatverein SpVgg. Lütau aktiv und wird uns immer in Erinnerung bleiben, weil er seine letzten Spiele mit über 80 Lebensjahren souverän geleitet hatte.

.

Auch dem Schützenverein Lütau war er über Jahrzehnte verbunden und hatte im Jahr 1978/79 die Königswürde inne.

 

Ehrungen mit der silbernen und goldenen Schiedsrichternadel sind nur kleine Wertschätzungen für seine ehrenamtlichen Tätigkeiten.

 

Wir verlieren mit Rolf einen vorbildlichen, aufrichtigen und engagierten Menschen und werden Ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

 

Kreisfußballverband Herzogtum Lauenburg

 

Uwe Brügmann                                                            Frank Pufahl
1. Vorsitzender                                                Kreisschiedsrichterausschussvorsitzender