#wiederanpfiff: Kurs auf Normalität im Amateurfußball
Schleswig-Holstein Fußballverbung

#wiederanpfiff: Kurs auf Normalität im Amateurfußball

Die schleswig-holsteinischen Vereine und ihre Fußballer*innen haben eine fußballlose Zeit hinter sich. Die COVID19-Pandemie hatte das gesamte Land fest im Griff und sowohl Aktive als auch Vereinsfunktionär*innen konnten ihrer Leidenschaft nicht nachgehen. Doch endlich ist Licht am Ende des Tunnels und das Land zwischen den Meeren schöpft Hoffnung! 

Die Aktion #wiederanpfiff wurde vom SHFV und seinen Partnern ins Leben gerufen und begleitet die Fußballer*innen auf dem Weg in Richtung Normalität. Der Hashtag vereint Hoffnung, Vorfreude sowie Leidenschaft und soll die aktuellen Lockerungsschritte sowie weitere wichtige Meilensteine auf dem Weg zurück zum normalen Fußballalltag in der schleswig-holsteinischen Fußballwelt verbreiten.

Der SHFV und seine Partner freuen sich, wenn auch Vereine in den sozialen Netzwerken an der Aktion teilnehmen, den Verband (Facebook: @SHFV_online; Instagram: @shfv_insta) markieren und den Aktionshashtag nutzen.

Der SHFV dankt seinen Partnern:

Alle Postings in der Übersicht: