Was hat sich bei den Fußballhelden 2020 getan?
Schleswig-Holstein Fußballverbung

Was hat sich bei den Fußballhelden 2020 getan?

Die Bildungsreise nach Spanien wurde aufgrund der Pandemie gestrichen und es war fraglich ob diese nachgeholt wird.

Das Netzwerktreffen mit den Fußballhelden der Landesverbände Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen in Kiel fand aber statt.

Nachdem man ein erlebnisreiches Wochenende (siehe Foto) verbracht hatte und ein reger Austausch stattfand, hoffte man um so mehr auf einen neuen Termin für die Bildungsreise!

Ende September gab es dann eine Nachricht vom DFB!

Es finden in diesem Jahr keine Ausschreibungen für die Fußballhelden 2021 statt, somit bleiben die Fußballhelden 2020 unsere aktuellen!

Unter Vorbehalt (abhängig von der Entwicklung hinsichtlich der Pandemie) wird die abgesagte Bildungsreise im Spätsommer 2021 nachgeholt.

Drücken wir die Daumen, dass unsere Fußballhelden nächstes Jahr in den Genuss kommen werden.

Unsere Fußballhelden:

Marcel Bodien vom TSV Siems

Nico Trittin vom Möllner SV

Tim Schlichting vom TSV Pansdorf

Marco Kortum vom TuS Felde

Julian Jürgens von der SG Breitenburg

Zurück