Digitale oder analoge Vereinsberatung - wie es euch passt!
Schleswig-Holstein Fußballverbung

Digitale oder analoge Vereinsberatung - wie es euch passt!

Die Vereinsberater des Schleswig-Holsteinischen Fußballverbandes fahren wieder in die Fußballvereine aus Schleswig-Holstein, um diesen bei ihren vielfältigen Herausforderungen zu unterstützen. Bestehen bleibt auch das Angebot der digitalen Vereinsberatung – unkompliziert per Videokonferenz. Wir kombinieren das Beste aus beiden Welten, und unterstützen damit euren Verein bei der Zukunftsbewältigung. 

Rückblick: Nach dem Jahreswechsel haben zahlreiche Vereine das digitale Format in Anspruch genommen und sind über die Angebote des SHFV und seiner Partner informiert worden. Die Corona-Öffnungen ermöglichen nun sukzessive die Umsetzung von Projekten, die in den Videokonferenzen angesprochen worden sind. Beispielsweise initiierte der TSV Nordmark Satrup zum neuen Schuljahr eine Schulkooperation samt Fußball-AGs und der Planung einer DFB-Junior-Coach-Ausbildung. 

Ziel einer SHFV-Vereinsberatung ist es, die zahlreichen Angebote von DFB und SHFV passgenau an die Vereine zu vermitteln. Dadurch soll die Vereinsqualität verbessert und Ehrenamtliche bei ihrer alltäglichen Arbeit unterstützt werden. Darüber hinaus begleiten wir Vereine, die aktiv an der Weiterentwicklung ihres Vereins arbeiten wollen: Wo sehen Sie ihren Verein beispielsweise in den nächsten fünf Jahren? Welche Art Verein wollen sie sein?

Wer einen kostenlosen Besuch buchen möchte, kann dies ganz einfach über das untenstehende Online-Formular angehen. Voraussetzung für einen Vereinsheim-Besuch ist die Beachtung der 3G-Regeln. Für die SHFV-Vereine stehen insgesamt zwei Vereinsberater zur Verfügung, die als Bindeglied zwischen den Clubs und den engagierten Mitarbeitern der Kreise, des Verbandes fungieren. Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme!

 

Felder mit einem * sind Pflichtangaben

Datenschutzhinweise hier.

Die allgemeinen Datenschutzhinweise unseres Internetauftritts finden Sie hier.

 
Datenschutzhinweise gelesen*
 

Zurück