Tormöwen-Sonderfolge mit Uwe Döring: Jetzt hören!
Schleswig-Holstein Fußballverbung

Tormöwen-Sonderfolge mit Uwe Döring: Jetzt hören!

In einer Sonderfolge des Tormöwen-Podcast sprach Sportmoderator Finn-Ole Martins mit SHFV-Präsident Uwe Döring über die aktuelle Lage rund um das Coronavirus und die Auswirkungen auf den (Amateur-)Fußball.

Das 45-minütige Gespräch wurde erstmals live über Instagram gestreamt, sodass Zuschauer live Fragen zum Thema „Coronavirus - Wie geht es weiter mit dem Fußball in Schleswig-Holstein?" stellen konnten. Bereits im Vorfeld hatten Interessierte außerdem die Möglichkeit, Fragen einzusenden, die im Laufe des Gesprächs beantwortet wurden.

Wer den Livestream nicht verfolgen konnte, hat ab sofort die Möglichkeit, das Gespräch als Podcast über Spotify zu hören.

Zurück