Buchen Sie heute Ihr Trainingslager für 2019!
Schleswig-Holstein Fußballverbung

Buchen Sie heute Ihr Trainingslager für 2019!

Der Beginn eines neuen Jahres ist auch immer Grund, das vergangene Revue passieren zu lassen und einen Ausblick auf das kommende zu wagen. Der Uwe Seeler Fußball Park kann dabei auf ein durchweg positives Jahr 2018 zurückblicken. So fanden im vergangenen Jahr zahlreiche Trainerausbildungen statt. Gleichzeitig bildeten sich Trainer aus ganz Schleswig-Holstein in Malente weiter und verlängerten in Fortbildungen ihre Lizenz. Doch nicht nur Trainer aus Schleswig-Holstein waren zu Gast. Im Rahmen zweier DFB-Elite-Jugend-Lizenz-Ausbildungen konnten insgesamt rund 60 Trainerinnen und Trainer aus ganz Deutschland in der ehemaligen Sportschule begrüßt werden. Nebenbei fanden zahlreiche Talentförderungsmaßnahmen, die NFV-Turniere und Sichtungsmaßnahmen der Juniorinnen und Junioren unterschiedlichster Altersklassen statt. Wie die Jahre zuvor nutzen außerdem zahlreiche Vereine aus ganz Deutschland die hochklassigen (Trainings-)Möglichkeiten und richteten ihre Trainingslager in Malente aus.

Abseits des sportlichen Bereichs waren auch 2018 Gruppen des Oberlandesgerichts, der (Landes-)Polizei und weiterer externer Firmen, Unternehmen und Einrichtungen zu Gast im Uwe Seeler Fußball Park, um in den modernen Tagungsräumen Sitzungen abzuhalten oder den individuellen Horizont bei unterschiedlichsten Fortbildungen zu erweitern. Fest etabliert hat sich der USFP zudem mittlerweile für private Feiern. So konnten 2018 drei große Hochzeiten in Malente gefeiert werden, zusätzlich wurden zahlreiche Geburtstage und weitere Familienfeiern ausgerichtet.

Für 2019 sind nun bereits die ersten Buchungen für weitere Familienfeiern eingegangen. In den nächsten Wochen bestimmen aber erst einmal Trainingslager unterschiedlichster Mannschaften das Tagesgeschäft des USFP. Bis Ende März ist der USFP an den Wochenenden fast komplett ausgebucht. Und auch der DFB hat seinen nächsten Aufenthalt mit einer U-Nationalmannschaft bereits fest angekündigt: Die U15-Nationalmannschaft kommt für einen weiteren Lehrgang vom 03. bis 06. März nach Malente, um sich hier auf kommende Aufgaben vorzubereiten.

Zudem sind bereits weitere Lehrgänge der DFB-Elite-Jugend-Ausbildung angemeldet und auch die Fußball-Ferien-Freizeit der Egidius-Braun-Stiftung wird im Sommer 2019 wieder für vier Wochen Mannschaften aus dem gesamten Bundesgebiet in Malente begrüßen.

Sollten auch Sie Interesse an einem Aufenthalt im Uwe Seeler Fußball Park haben, egal ob für ein Trainingslager, eine Firmenveranstaltung oder eine private Feier, steht Ihnen das USFP-Team unter 04523 20 22 40 10 gerne zur Verfügung. Zudem beraten wir Sie per E-Mail unter info@usfp-malente.de oder im persönlichen Gespräch direkt vor Ort.

Zurück