LOTTO Masters 2020: SV Todesfelde schreibt Geschichte!
Schleswig-Holstein Fußballverbung

LOTTO Masters 2020: SV Todesfelde schreibt Geschichte!

Der SV Todesfelde hat das LOTTO Masters 2020 gewonnen! Vor ausverkauften Rängen und mit rund 1.000 mitgereisten Fans erfüllen sich die Todesfelder nach einem 3:1-Finalsieg gegen den SC Weiche Flensburg 08 so ihr eigenes Märchen und krönen ihre bisherige Saison. 

Bereits im Halbfinale hatte sich der SV Todesfelde souverän mit 3:1 gegen den TSB Flensburg durchgesetzt. Im zweiten Halbfinale setzte sich der spätere Finalist SC Weiche Flensburg 08 mit 2:0 gegen den 1. FC Phönix Lübeck durch.

 Bei der Siegerehrung hatte der SV Todesfelde dann noch zwei Mal mehr Grund zu feiern: Florian Petzold und Fabian Landvoigt wurden zum besten Spieler und besten Torhüter des Turniers gewählt. Torschützenkönig wurde Timo Carstensen vom TSB Flensburg mit vier Treffern.

Bildergalerie zum 22. LOTTO Masters

Zurück