Kompetenzsiegel für den Büchen-Siebeneichener SV
Schleswig-Holstein Fußballverbung

Kompetenzsiegel für den Büchen-Siebeneichener SV

Für seine herausragende Trainerqualifizierung im Jugendbereich wurde dem Büchen-Siebeneichener SV das Kompetenzsiegel vom Schleswig-Holsteinischen Fußballverband überreicht.

Der Verein hat damit besonders in diesen schwierigen Zeiten bewiesen, wie wichtig ihm die Ausbildung von Trainern und Übungsleitern ist. Denn die Auszeichnung erhalten lediglich Vereine, in denen alle Trainer des Kinder- und Jugendbereichs sich durch entsprechende Lehrgangsmaßnahmen des SHFV weitergebildet haben. Hierzu zählen neben den Trainerlizenzen wie die C- & B-Lizenz auch die Teilnahme an der eintägigen Ausbildung "Trainer light". 

Aufgrund der aktuellen Situation um die COVID-19-Pandemie können keine Termine zu kommenden "Trainer light" Ausbildung, sowie zu den B- und C-Lizenzen veröffentlicht werden. Sobald uns neue Informationen zu den Terminen in 2021 vorliegen, werden wir diese umgehend auf unserer Webseite www.shfv-kiel.de unter „Trainerqualifizierung“  kommunizieren.

Zurück