1. Quartalssieger „Jugend-Award“ 2017
Schleswig-Holstein Fußballverbung

1. Quartalssieger „Jugend-Award“ 2017

Im ersten Quartal 2017 beschert sich Inter Türkspor Kiel mit dem Sieg beim "Jugend-Award - powered by Sport Böckmann" durch die Teilnahme von sieben Übungsleitern bei der C-Lizenz-Ausbildung im KFV Kiel selbst.

Auf den ersten Blick erscheinen sieben Personen nicht viel, um einen Quartalssieg zu erreichen. Die Annahme ist korrekt, denn die Punkte, die der Verein durch die Teilnahme am "Basiswissen" und "Modul Kinder" der C-Lizenz erhalten hat, sind von mehreren Vereinen überboten worden. Inter Türkspor kommt - wie in vergangenen Quartalen anderen Vereinen auch - der Mannschaftsmultiplikator zu Gute, der den Verein auf den ersten Platz katapultierte. Das Nachsehen hatten in diesem Falle die Möllner SV, der TSV Bargteheide und der VfL Oldesloe.

Unser Exklusivpartner Sport Böckmann und der SHFV wünschen dem Sieger einen gelungenen Saisonabschluss, weiterhin viel Spaß und Engagement in der Trainerqualifizierung und viel Erfolg mit dem neuen Trikotsatz für die Zukunft.

Zurück