Fußballer des Jahres - Gewinner des Online-Votings
Schleswig-Holstein Fußballverbung

Fußballer des Jahres - Gewinner des Online-Votings

Das Losglück hat entschieden!

Das Losglück hat entschieden!

Am 12. März ehrt der SHFV zusammen mit seinem Partner NordwestLotto den Fußballer, die Fußballerin und den Trainer des Jahres. Schon heute aber gibt es glückliche Gewinner: Die Sieger des Gewinnspiels, das mit der Teilnahme am Online-Voting verbunden war, stehen fest.

Das größte Losglück war Michael-Alexander Tietz aus Lübeck beschieden: er gewinnt den Hauptpreis - zwei Tickets für ein Heimspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im Jahr 2018! Mario Hidalgo aus Trappenkamp darf sich dagegen über zwei VIP-Tickets zu den Endspielen im SHFV-LOTTO-Pokal freuen. Außerdem gewinnt Olaf Wittenburg aus Eutin zwei Tickets für das LOTTO Masters 2019.

Wir gratulieren allen Preisträgern zum Gewinn!

Zurück