Fußballer des Jahres - Gewinner des Online-Votings
Schleswig-Holstein Fußballverbung

Fußballer des Jahres - Gewinner des Online-Votings

Das Losglück hat entschieden!

Das Losglück hat entschieden!

Am 21. März ehrt der SHFV zusammen mit seinem Partner NordwestLotto den Fußballer, die Fußballerin und den Trainer des Jahres. Schon heute aber gibt es glückliche Gewinner: Die Sieger des Gewinnspiels, das mit der Teilnahme am Online-Voting verbunden war, stehen fest.

Das größte Losglück war Jan Hinrichsen aus Hamburg beschieden: er gewinnt zwei Tickets für eine Länderspielpartie der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im Jahr 2016! Patrick Tüttenberg und Holger Hagen dürfen sich über jeweils zwei VIP-Tickets für das Endspiel im SHFV-LOTTO-Pokal am 28. Mai auf der Lübecker Lohmühle freuen. Auch die sieben DERBYSTAR-Trainingsbälle haben ihre Gewinner gefunden.

Alle Preisträger im Überblick:

1x2 Tickets für ein Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft im Jahr 2016: Jan Hinrichsen (Hamburg)
2 x je 2 VIP-Tickets für das Endspiel im SHFV-LOTTO-Pokal in Lübeck: Patrick Tüttenberg (Lübeck) und Holger Hagen (Groß Grönau)
7 x je 1 DERBYSTAR-Trainingsball: I. Ergel (Lübeck), Jan Endelmann (Emden), M. Müller (Berlin), Markus Sommer (Lindewitt-Linnau), Jeschkeit (Eckernförde), Dieter Adelmann (Averlak), Svenja Lucas (Schönwalde am Bungsberg)

Zurück