Friederike Nagorny auf Abruf nominiert
Schleswig-Holstein Fußballverbung

Friederike Nagorny auf Abruf nominiert

Mittelfeldspielerin Friedrike Nagorny vom SV Eichede und Torhüterin Mailin Wichmann vom SSC Hagen Ahrensburg sind von DFB-Trainerin Ulrike Ballweg auf die Liste derjenigen Spielerinnen gesetzt worden, die im Bedarfsfall für den Kaderlehrgang der U16-Juniorinnen des DFB vom 21. bis 24. Januar in Kamen-Kaiserau nachrücken können.

Nationaltrainerin Ballweg nominierte insgesamt 29 Spielerinnen für den Kaderlehrgang, sieben weitere stehen neben Nagorny und Wichmann auf Abruf bereit.Die beiden schleswig-holsteinischen Talente des Jahrgangs 2002 standen im Kader des SHFV beim Feldturnier des Norddeutschen Fußball-Verbandes, das die schleswig-holsteinische Auswahl Anfang November nach drei Siegen gegen die Teams aus Bremen, Hamburg und Niedersachsen souverän gewonnen hatte.

Zurück