Finn Kalisch ist Derbystar Torjäger des Monats November
Schleswig-Holstein Fußballverbung

Finn Kalisch ist Derbystar Torjäger des Monats November

Die Auszeichnung Derbystar Torjäger des Monats geht im November an einen Newcomer. Für den SV Frisia 03 Risum-Lindholm erzielte Finn Kalisch vier Treffer und sicherte sich damit die Monatsauszeichnung. Insgesamt vier Spieler waren je viermal erfolgreich. Per Los fiel letztlich die Entscheidung auf Kalisch.

Die Nummer 11 des SV Frisia 03 legte am ersten Novemberspieltag vor. Gegen den PSV Neumünster gelang Finn Kalisch innerhalb von vier Minuten (81. & 85. Spielminute), doch die Aufholjagd wurde nicht mehr belohnt. SV Frisia 03 verlor schließlich mit 2:3 gegen den PSV. Eine Woche später im nächsten Heimspiel gegen den TSV Kropp war es wieder Kalisch der sich als Torschütze in den Spielbericht eintragen konnte und am Ende ein Remis sicherte. Im dritten Novemberspiel war es wieder Kalisch und dieses Mal gegen den SC Weiche Flensburg 08 II wurden man auch mit drei Punkten beim 1:0-Auswärtserfolg belohnt.

Der Schleswig-Holsteinische Fußballverband und Derbystar als Ballpartner der Flens-Oberliga gratulieren dem Spieler Finn Kalisch recht herzlich und wünschen ihm und seinem SV Frisia 03 Risum-Lindholm für den weiteren Saisonverlauf viel Erfolg!

Zurück