Erfolgreicher Jugendverbandstag in Kiel
Schleswig-Holstein Fußballverbung

Erfolgreicher Jugendverbandstag in Kiel

Am vergangenen Dienstagabend hat im „Haus des Sports“ in Kiel der SHFV-Jugendverbandstag 2019 stattgefunden. 3,5 Wochen vor dem großen Verbandstag des SHFV trafen sich 62 Delegierte aus Vereinen, Kreisen und dem SHFV-Jugendausschuss. Dabei wurden Lutz Arp, Vorsitzender des SHFV-Jugendausschusses, und Marc Aureel Schaa, Vorsitzender des SHFV-Sportjugendgerichts, wiedergewählt.

In ihren Grußworten lobten sowohl SHFV-Präsident Hans-Ludwig Meyer, als auch Sabine Mammitzsch, Vizepräsidentin Spielbetrieb, die hervorragende Arbeit der Vereine im Bereich des Jugendfußballs.

Der Jugendverbandstag wurde zudem für zahlreiche Ehrungen genutzt. Ulrike Krieger, Vorsitzende des SHFV-Ausschusses für Ehrenamt und Freiwilligenmanagement, zeichnete Jürgen Neukirch (goldene SHFV-Ehrennadel), Stefan Jacobsen (silberne SHFV-Ehrennadel), Marc Aurel Schaa (silberne SHFV-Ehrennadel), Frank Greiser (silberne SHFV-Ehrennadel), Jörg Friedrichsen (bronzene SHFV-Ehrennadel) und Lutz Arp (SHFV-Jugendleiter-Ehrennadel) aus.

Videobeitrag zum Jugendverbandstag

Zurück