„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“
Schleswig-Holstein Fußballverbung

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“


Der Schleswig-Holsteinische Fußballverband hat die traurige Pflicht, Sie über den plötzlichen Tod von


Herrn Moustapha Coulibaly


der am Dienstag, den 19. Januar 2016, im Alter von 52 verstorben ist, zu informieren.

Moustapha Coulibaly war von 1991 bis 2004 in verschiedenen Vereinen des Kreisfußballverbandes Schleswig-Flensburg, zuletzt beim ETSV Weiche als aktiver Spieler dem Fußball in Schleswig-Holstein verbunden.

Wir bedanken uns besonders für  sein großes Engagement und seine hervorragende Arbeit als Trainer für die Talentförderung der Mädchen am Stützpunkt Joldelund, welche er bis zum Jahre 2008 ausgeübt hat.

Von Vereins-, Kreis- und Verbandsmitgliedern wurde Moustapha Coulibaly wegen seines freundlichen und loyalen Wesens sehr geschätzt.

Mit den Angehörigen trauern wir um eine engagierte Persönlichkeit des Fußballsports und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.


Hans-Ludwig Meyer                Jörn Felchner            
Präsident SHFV                    Geschäftsführer SHFV

Zurück