Company-Cup - Anmeldephase gestartet
Schleswig-Holstein Fußballverbung

Company-Cup - Anmeldephase gestartet

Betriebsfußballer aus Schleswig-Holstein warten gespannt auf den Juni: Der Company-Cup wirft seine Schatten voraus und wird in seiner mittlerweile elften Auflage für Firmenfußball der Extraklasse sorgen. Unternehmen verschiedenster Branchen aus dem ganzen Norden sind wie auch in den Jahren zuvor wieder dazu eingeladen, mit ihren KollegInnen in einem spektakulären Turnier auf Tore-Jagd zu gehen und den begehrten Wanderpokal zu gewinnen.

Ganz nach dem Motto „Neue Besen kehren gut“ war es nach den vergangenen zehn erfolgreichen Jahren auf dem Nordmarksportfeld in Kiel an der Zeit, den teilnehmenden Firmen einen neuen Standort zu präsentieren, welcher den Company-Cup noch attraktiver gestaltet. So wird das größte Fußballfirmenturnier Norddeutschlands zum ersten Mal in Kooperation mit dem Gettorfer SC im Sportpark Gettorf ausgetragen. Der Sportpark bietet dabei überragende Bedingungen, um den Anforderungen des stetig wachsenden Events gerecht zu werden: Spielplätze inklusive Rasenflächen sowie Kunstrasen in perfektem Zustand, ein kompaktes und übersichtliches Areal mit vielen Sitzgelegenheiten für die Zuschauer, ein umfangreiches Catering, eine angemessene Anzahl an Umkleidekabinen mit Duschmöglichkeiten sowie ausreichend Parkplätze für alle. Dies sind nur die Hauptfaktoren, die den Gettorfer Sportpark zu einem perfekten Veranstaltungsort für den Company-Cup 2020 machen.

Der Company-Cup hat ein neues Zuhause: Erstmals findet das Betriebsfußballturnier in diesem Jahr auf der Sportanlage des Gettorfer SC statt.

Der Company-Cup bietet die einzigartige Möglichkeit der Firmenpräsentation, schafft Identifikation und Motivation und ist Garant für ein herausragendes Firmenklima, welches vom Rasen direkt in das Unternehmen getragen wird. Die lockere Atmosphäre eignet sich bestens, um bestehende Kontakte zu pflegen und neue zu knüpfen. All das macht den Company-Cup Jahr für Jahr zu einem unvergesslichen Fußballfest. Neben spannenden und fairen Spielen wird auch abseits des Rasens wieder ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit beispielsweise einer Schussgeschwindigkeits-Messanlage, einer MEGADART-Anlage, Bubble Soccer sowie stimmungsvoller Begleitmusik geboten.

Darüber hinaus wird der der Gettorfer SC neben einer der modernsten Fußballanlagen in Schleswig-Holstein für den kulinarischen Genuss sorgen. Der Verein ist stolz und schon jetzt voller Vorfreude, den Company-Cup gemeinsam mit dem SHFV auszurichten zu dürfen und setzt alles daran, für die Spieler und Zuschauer ein guter Gastgeber zu sein. Mit seiner modernen Infrastruktur wird der Sportpark dem Turnier einen würdigen Rahmen geben.

Mobilisieren Sie Ihre KollegInnen und melden Sie sich ab sofort unter www.company-cup-sh.de für Norddeutschlands größtes Firmenfußballturnier an. Wir freuen uns auf alle Teilnehmer!

Zurück