Company-Cup am Samstag in Gettorf
Schleswig-Holstein Fußballverbung

Company-Cup am Samstag in Gettorf

Nach einjähriger Pause ist es am Samstag endlich wieder soweit: Der Company-Cup, das beliebteste Firmenfußballturnier Norddeutschlands, geht in die nächste Runde. In Kooperation mit dem Gettorfer SC wird der Cup erstmalig im Sportpark Gettorf (Süderstraße 72-74, 24214 Gettorf) ausgetragen. Beginn des Turniers ist um 10:00 Uhr. Die Siegerehrung ist gegen 13:00 Uhr vorgesehen. 

Um eine bestmögliche Sicherheit aller Teilnehmer*innen und Zuschauer*innen zu gewährleisten, treten in diesem Jahr nur sieben Mannschaften gegeneinander an. Spannung pur ist dennoch geboten, wenn die Teams von der GMSH, der AWO Kiel, den Betriebsfreunden Vonovia, „Meine Favoriten“, Ploog, L und M sowie der Gottwald GmbH gegeneinander antreten.

Der gastgebende Verein vom Gettorfer SC sorgt während des Turniers für das leibliche Wohl aller Spieler*innen und Zuschauer*innen. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei – wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Zurück