CAU Futsal baut Führung aus
Schleswig-Holstein Fußballverbung

CAU Futsal baut Führung aus

In der ersten Partie des 4. Spieltags der Futsal-Liga Kiel strebte CAU International nach dem ersten Sieg der Saison und Partizan Polis wollte die deutliche Niederlage gegen CAU Futsal vom letzten Wochenende vergessen machen. So neutralisierten sich beide Teams zu Beginn der ersten Halbzeit weitestgehend. Durch einen schnellen Hattrick von Janis Meinig ging CAU International allerdings in Führung und konnte sogar vor dem Pausenpfiff noch auf 4:0 erhöhen. Erneut mit guten Vorsätzen in die zweite Halbzeit gestartet konnten die Partizanen noch einmal den Abstand verkürzen und es entwickelte sich ein spannendes und knappes Spiel, welches das Team von CAU International am Ende deutlich mit 9:5 für sich entscheiden konnte.

Um 16.30 Uhr trafen schließlich die bisher unbesiegten Kicker von CAU Futsal auf das bisher sieglose Team von Fortuna VWL. Die Rollenverteilung war von Anfang an klar und die Fortunen konzentrierten sich auf die Verteidigung, waren im Endeffekt allerdings chancenlos. Bereits der Halbzeitstand von 7:1 lies böses erahnen. Am Ende stand es 20:1. Der erfolgreichste Torschütze auf Seiten von CAU Futsal war mit fünf Toren Jassine Ezzeiani, während Johannes Burmeister den Ehrentreffer für Fortuna VWL erzielte.

In der letzten Partie zwischen den Arthrose Matrosen und Tartan United dominierte bis zu Schluss die Spannung. Nachdem die Matrosen früh in Führung gehen konnten, mussten sie direkt im Anschluss den Ausgleich hinnehmen und lagen wenig später sogar mit 2:1 zurück. Allerdings konnten sie den Spielstand noch vor der Halbzeitpause drehen, so dass es mit einem 4:2 für die Arthrose Matrosen in die Kabine ging. Im Anschluss konnte Tartan United den Abstand zu den Matrosen mehrmals auf ein Tor verringern, das Team der Arthrose Matrosen fand jedoch jedes Mal die richtige Antwort und siegte am Ende mit 8:5.

 

Ergebnisse 4. Spieltag:
Partizan Polis - CAU International  5:9
Fortuna VWL - CAU Futsal  1:20
Arthrose Matrosen - Tartan United  8:5

Platz Teamname Spiele Torverhältnis Diff. Punkte
1. CAU Futsal 4 66:3 +63 12
2. FH Allstars 3 44:12 +32 9
3. Arthrose Matrosen 4 15:20 -5 6
4. Partizan Polis 4 21:32 -11 6
5. CAU International 3 16:36 -20 3
6. Tartan United 3 10:26 -16 0
7. Fortuna VWL 4 9:52 -43 -3

Zurück