C-Lizenz-Fortbildung am 12. und 13.8.
Schleswig-Holstein Fußballverbung

C-Lizenz-Fortbildung am 12. und 13.8.

Alle Lizenzinhaber*innen der „Trainer C-Lizenz“ müssen innerhalb von drei Jahren einen Fortbildungskurs besuchen, der 20 Lerneinheiten (LE) umfasst, um die Lizenz um drei weitere Jahre zu verlängern. Nachdem es in den letzten Monaten nicht möglich war, allen C-Lizenz-Inhaber*innen ein Fortbildungsangebot zu machen, soll der Stau in der Fortbildung jetzt nach und nach aufgelöst werden.

Dazu werden nun wieder Fortbildungskurse für alle C-Lizenz-Inhaber*innen angeboten. Wer auf diesem Wege kurzfristig seine Lizenz verlängern möchte, dem sei der nächste Kurs am 12. und 13. August empfohlen.

Zur Anmeldung für eine der geplanten Fortbildungsveranstaltungen kommen Sie hier.

Übrigens: Für eine C-Lizenz-Fortbildung kann man in der Regel Bildungsurlaub beantragen.

Zurück