Beachsoccer-Spaß in Siebenbäumen
Schleswig-Holstein Fußballverbung

Beachsoccer-Spaß in Siebenbäumen

Am vergangenen Samstag fand die SHFV Youth-Beachsoccer-Trophy der D-Junioren statt. Bei bestem Beachsoccer-Wetter lieferten sich die vier Mannschaften spannende Partien auf dem Vereinsgelände des SV Grün-Weiß Siebenbäumen.

Bereits um 10 Uhr trafen die ersten Kicker am Beachsoccer-Platz in Siebenbäumen ein. Unter grandiosen Bedingungen stürmten die Spieler auf den Platz um loszulegen. Das schöne Wetter sorgte letztendlich auch für das perfekte Beachsoccer-Gefühl. Die GWS Beach Pirates, die Torfkicker und die zwei Mannschaften des SV Henstedt-Ulzburg überzeugten im gesamten Turnier nicht nur mit tollen Aktionen am Ball, sondern auch mit ihrem besonders fairen und respektvollen Umgang. Beim Turniersystem mit Hin- & Rückrunde konnten sich letztendlich die GWS Beach Pirates durchsetzen, denen man den geschickten Umgang mit dem Ball auf dem Sand durchaus anmerken konnte.

Nach einem erlebnisreichen Tag traten die Spieler mit den mitgereisten Eltern ihre Heimreise an. In Siebenbäumen war aber noch lange nicht Schluss, schließlich folgte darauf das Beachsoccer-Turnier der Herren.

Zurück