Bastian Peters ist Derbystar Torjäger des Monats
Schleswig-Holstein Fußballverbung

Bastian Peters ist Derbystar Torjäger des Monats

Bastian Peters (re.) wurde vom KFV-Vorsitzenden Werner Papist ausgezeichnet. Foto: Reiner Stöter

Die erste Monatsauszeichnung für die besten Torjäger der Flens-Oberliga geht an Bastian Peters vom TSV Lägerdorf. Mit acht Treffern führt Peters nach dem Monat August die Torschützenliste in der höchsten Spielklasse des Landes an. Dahinter folgenTobias Hass (Heider SV), Finn Kalisch (SV Frisia 03 Risum-Lindholm) und Tobias Zuth (SC Weiche Flensburg 08 II) mit jeweils sechs erfolgreichen Torabschlüssen.

Bereits in der abgelaufenen Saison bewies der Mannschaftsführer des TSV Lägerdorf als bester Torschütze seines Vereins (18 Treffer) seine Torjägerqualitäten und wurde im März Derbystar Torjäger des Monats. In der neuen Saison ging in Sachen Tore schießen alles über Bastian Peters. Acht von elf Treffern gingen auf das Konto von Bastian Peters. Mit dem Saisonstart können die Lägerdorfer trotzdem nicht zufrieden sein. Nur ein Heimsieg sprang im August für den TSV heraus. Beim 3:2-Heimerfolg gegen den SV Frisia 03 Risum-Lindholm gelang Peters ein Dreierpack und sorgte im Alleingang für die ersten drei Punkte.

Bei der kürzlichen 1:2-Heimniederlage gegen den VfR Neumünster erhielt Peters seine zweite Derbystar-Medaille vom 1. Vorsitzenden des KFV Westküste und Vorsitzenden des TSV Lägerdorf Werner Papist. Der Schleswig-Holsteinische Fußballverband und Derbystar als offizieller Ballpartner der Flens-Oberliga gratulieren recht herzlich und wünschen Bastian Peters uns seinem TSV Lägerdorf für den weiteren Saisonverlauf viel Erfolg.

Zurück