Arnold Fröhlich am 80. Geburtstag geehrt
Schleswig-Holstein Fußballverbung

Arnold Fröhlich am 80. Geburtstag geehrt

Gelöste Stimmung herrschte am Sonntag im Restaurant „Zum Kamin“ in Bad Oldesloe. Der Kreisfußballverband Stormarn hatte anlässlich des 80. Geburtstags seines ehemaligen Vorsitzenden Arnold Fröhlich zu einem Empfang geladen. Unter den Gästen waren auch SHFV-Präsident Hans-Ludwig Meyer und SHFV-Geschäftsführer Jörn Felchner, die den Jubilar mit einem Präsent bedachten.

Arnold Fröhlich, der seine Posten stets kompetent, freundlich vermittelnd und zukunftsorientiert denkend ausfüllte, hat eine über 45 Jahre dauernde Ehrenamtslaufbahn vorzuweisen. 17 Jahre lenkte er die Geschicke des KFV Stormarn als dessen Vorsitzender, das Amt des Kreisjugendobmannes füllte er jahrzehntelang aus. Mittlerweile ist der Jubilar Ehrenvorsitzender des Kreisfußballverbandes und Mitglied im Ältestenrat des Schleswig-Holsteinischen Fußballverbands, der ihn für sein langjähriges Engagement mit der Goldenen Ehrennadel auszeichnete. Fröhlich ist zudem Träger des Bundesverdienstkreuzes und der DFB-Verdienstnadel.

Zurück