Aktuelle Saison
Schleswig-Holstein Fußballverbung

LOTTO-Pokal der Frauen: Erste Runden ausgelost

Im Rahmen des Endspiels im SHFV-LOTTO-Pokal 20/21 der Frauen am vergangenen Mittwoch wurden die Begegnungen der ersten und zweiten Runde der kommenden Saison 21/22 ausgelost. Teilnahmeberechtigt sind Holstein Kiel als Regionalligist und die Sieger der Kreispokalwettbwerbe. Letztere müssen in den meisten Kreisfußballverbänden noch ermittelt werden. Die Kreisfußballverbände Kiel, Westküste, Segeberg und Schleswig-Flensburg dürfen als Kreise mit den meisten gemeldeten Frauenmannschaften je zwei Teilnehmer, also auch den unterlegenden Finalisten, melden.

mehr >>>

LOTTO-Pokal der Frauen: SV Henstedt-Ulzburg siegt!

Spannung pur beim SHFV-LOTTO-Pokal-Finale der Frauen. In der Verlängerung siegt der SV Henstedt-Ulzburg mit 3:2 gegen Holstein Kiel und verteidigt seinen Titel aus dem letzten Jahr.

mehr >>>

Kommende Wochen im Zeichen des LOTTO-Pokals

Nach vielen fußballfreien Monaten rollt der Ball in Schleswig-Holstein endlich wieder. Dabei stehen die kommenden zwei Wochen ganz im Zeichen des SHFV-LOTTO-Pokals, denn die Verfügungslage erlaubt eine sportliche Beendigung dieses Wettbewerbs. 

mehr >>>