Aktuelles
Schleswig-Holstein Fußballverbung

2015

Hartenholm erlebt das Fußballmärchen

Mit diesem Ergebnis hätte vor dem Anpfiff des 17. LOTTO-Masters wohl niemand gerechnet, doch der TuS Hartenholm machte am vergangenen Samstag ein wahres Fußball-Märchen perfekt. Vor 8.600 Zuschauern sorgte man bereits im Halbfinale für eine Sensation und schlug Holstein Kiel mit 2:1. Im Finale – unterstützt von rund 800 eigenen Fans – traf man dann auf den VfB Lübeck und siegte dort ebenfalls mit 2:1 und feierte so bei der ersten Teilnahme der Hallenlandesmeisterschaft einen sensationellen Sieg. Florian Meyer vom ETSV Weiche Flensburg sicherte sich mit fünf Toren die Torjäger-Krone. Zum besten Torwart des Turniers wurde Briant Alberti gewählt, bester Spieler des 17. LOTTO-Masters wurde Marcello Meyer (VfB Lübeck).

mehr >>>