Schleswig-Holstein Fußballverbung

TSV Berkenthin gewinnt Jugend-Award

Im dritten Quartal 2017 setzte sich der TSV Berkenthin an die Spitzenposition beim "Jugend-Award - powered by Sport Böckmann" und darf sich über einen neue Trikotsatz für die Jugendabteilung freuen. Fünf Trainer der Herzogtum Lauenburger nahmen dabei an B-Lizenzausbildungsmaßnahmen teil, von denen 3 die Prüfung bestanden. Die anderen beiden Teilnehmer haben das Modul "Kinder" absolviert. Dazu kommt noch ein Absolvent des Basis-Moduls in der C-Lizenz-Ausbildung. Damit konnten nach Einberechnen des Mannschaftsmultiplikators 323 Punkte erreicht werden, wodurch der KSV Holstein Kiel auf den zweiten Platz verwiesen wurde, der dicht gefolgt von den punktgleichen SV Viktoria Lübeck und Inter Türkspor Kiel  den Quartalssieg nur knapp vefehlt hatte.

Unser Exklusivpartner Sport Böckmann und der SHFV wünschen dem Sieger einen gelungenen Jahresabschluss, weiterhin viel Spaß und Engagement in der Trainerqualifizierung und viel Erfolg mit dem neuen Trikotsatz für die Zukunft.

Top 10 des 3. Quartals 2017

1. TSV Berkenthin
2. KSV Holstein Kiel
3. Inter Türkspor Kiel
3. SV Viktoria Lübeck
5. Breitenfelder SV
6. SV Borussia Möhnsen
7. Möllner SV
8. Rödemisser SV
9. TSV Russee
10. TSV Rot-Weiß Niebüll