Schleswig-Holstein Fußballverbung

Kieler MTV gewinnt Jugend-Award

Das zweite Quartal im Kalenderjahr 2018 konnte der Kieler MTV ganz klar zu seinen Gunsten entscheiden. Schon vor Einberechnung des Punktequotienten sammelten die Kieler 360 Punkte an, womit auch der geringe Mannschaftsmultiplikator aufgrund vieler Jugendmannschaften egalisiert werden konnte. Denn auch nachdem die Punkte aller errechnet waren, stand der KMTV mit 468 Punkten unangefochten an der Spitze vor der KSV Holstein (399) und dem TSV Neudorf-Bornstein (396).

Unser Exklusivpartner Sport Böckmann und der SHFV wünschen dem Sieger einen gelungenen Start in die zweite Jahreshälfte, weiterhin viel Spaß und Engagement in der Trainerqualifizierung und viel Erfolg mit dem neuen Trikotsatz für die Zukunft.

 

Top 10 des 2. Quartals 2018

1. Kieler MTV
2. KSV Holstein
3. TSV Neudorf-Bornstein
4. Rödemisser SV
5. Heider SV
6. Bredstedter TSV
7. JSG FT Preetz-Schellhorn
8. Gettorfer SC
9. TSB Flensburg
10. TSV Flintbek