Schleswig-Holstein Fußballverbung

Januar 2018

Friederike Nagorny auf Abruf nominiert

Mittelfeldspielerin Friedrike Nagorny vom SV Eichede und Torhüterin Mailin Wichmann vom SSC Hagen Ahrensburg sind von DFB-Trainerin Ulrike Ballweg auf die Liste derjenigen Spielerinnen gesetzt worden, die im Bedarfsfall für den Kaderlehrgang der U16-Juniorinnen des DFB vom 21. bis 24. Januar in Kamen-Kaiserau nachrücken können.

Nationaltrainerin Ballweg nominierte insgesamt 29 Spielerinnen für den Kaderlehrgang, sieben weitere stehen neben Nagorny und Wichmann auf Abruf bereit.Die beiden schleswig-holsteinischen Talente des Jahrgangs 2002 standen im Kader des SHFV beim Feldturnier des Norddeutschen Fußball-Verbandes, das die schleswig-holsteinische Auswahl Anfang November nach drei Siegen gegen die Teams aus Bremen, Hamburg und Niedersachsen souverän gewonnen hatte.

mehr >>>

Der SHFV wünscht ein frohes neues Jahr!

Der Schleswig-Holsteinische Fußballverband wünscht allen Fußballerinnen und Fußballern im Land zwischen den Meeren, allen ehrenamtlichen Helfern und Funktionsträgern sowie allen Freunden und Förderern ein frohes neues Jahr! Wir freuen uns auf ein spannendes, abwechslungsreiches und schönes Fußballjahr 2018 mit Ihnen!

 

Mit den besten Wünschen für das Jahr 2018

Hans-Ludwig Meyer Tim Cassel Tobias Kruse
SHFV-Präsident SHFV-Geschäftsführer SHFV-Geschäftsführer

mehr >>>

News Filter