Vereinsberatung
Schleswig-Holstein Fußballverbung

Aktuelles

Erfolgreicher Re-Start in die analoge Vereinsberatung

Unter dem Slogan „Mit den Vereinsberatern für die Zukunft aufstellen“ ist der SHFV Anfang September an die Fußballvereine aus Schleswig-Holstein herangetreten. Dabei hat die neu auferlegte, wieder vor Ort stattfindende SHFV-Vereinsberatung positive Resonanz erhalten - innerhalb von einer Woche gab es zahlreiche neue Terminanfragen. Zudem konnten zwei Vereinsberatungen schon wieder im analogen Format durchgeführt werden.

mehr >>>

SHFV-Vereinsberatung für euren Verein

Die Vereinsberater des Schleswig-Holsteinischen Fußballverbandes fahren wieder in die Fußballvereine aus Schleswig-Holstein, um diesen bei ihren vielfältigen Herausforderungen zu unterstützen. Denn bei der SHFV-Vereinsberatung geht es ausschließlich um die Belange eures Fußballvereins! Selbstverständlich werden bei den Besuchen alle (Hygiene-)Auflagen eingehalten.

mehr >>>

SHFV-Vereinsberater im Interview

Werner Kirstein, der seit 2018 als Vereinsberater für den SHFV tätig ist, erzählt im Interview mit Christian Schössler, hauptamtlicher Mitarbeiter im SHFV und zuständiger Koordinator für Vereinsberatungen, über seine Erfahrungen.

mehr >>>