Schleswig-Holstein Fußballverbung

FLENS CUP "Meister der Meister"

FLENS CUP: Erste Runde ausgelost

Trotz der schwierigen Umstände werden auch in der Spielzeit 2020/21 sowohl bei den Frauen als auch bei den Herren Sieger im FLENS CUP „Meister der Meister“ ausgespielt. Die Auslosung der ersten Runde ergab spannende Partien.

mehr >>>

FLENS CUP "Meister der Meister": Sieger stehen fest!

Am heutigen Samstag hat das „Final Four“ des FLENS CUP „Meister der Meister“ im Uwe Seeler Fußball Park in Malente stattgefunden. Die Herrenmannschaft vom TSV Nordmark Satrup und die Frauen vom SV Wahlstedt sicherten sich den Turniersieg und konnten sich durch die großzügige Unterstützung der Flensburger Brauerei über ein Preisgeld von jeweils 1.500 Euro und eine Brauereibesichtigung freuen. 

mehr >>>

FLENS CUP "Final Four" am Samstag im USFP

In der Saison 2014/15 feierte der FLENS CUP „Meister der Meister“ Premiere, sodass in diesem Jahr das fünfjährige Jubiläum ansteht. Und der Höhepunkt dieser Jubiläumssaison lässt nicht mehr lange auf sich warten: Am kommenden Samstag (01.06.) treffen die jeweils besten vier Mannschaften der Frauen und Herren im „Final Four“ im Uwe Seeler Fußball Park aufeinander, um den Sieger des Wettbewerbs zu ermitteln.

mehr >>>

FLENS CUP: Schon 147 Tore in der 1. Runde

26 Teams sind schon fest in der 2. Runde vom FLENS CUP „Meister der Meister“. Sechs Spiele in der 1. Runde stehen hingegen noch. In den ersten Spielen in der diesjährigen Pokalsaison im Wettbewerb der Meistermannschaften der Vorsaison kamen schon viele Tore zustande. Insgesamt 147 Tore konnten bisher bestaunt werden. Nachdem fast alle Spiele ausgetragen sind, wurde nun die 2. Runde der Herren ausgelost.

mehr >>>

FLENS CUP - Auslosung 1. Runde

61 Herren- und 14 Frauenmannschaften sicherten sich in der abgelaufenen Spielzeit jeweils den Meistertitel in ihrer Spielklasse. Im FLENS CUP „Meister der Meister“ treten in der kommenden Saison nun all diese Meisterteams an, um in Schleswig-Holsteins „Champions League der Amateure“ der „Meister der Meister“ zu werden. In Flensburg wurden nun die Partien der ersten Runde ausgelost.

mehr >>>

Inter Türkspor und SV H-U II neue "Meister der Meister"

Beim Final Four im FLENS CUP 2017/18 im haben sich bei den Herren Inter Türkspor Kiel und bei den Frauen die zweite Mannschaft vom SV Henstedt-Ulzburg jeweils den Titel „Meister der Meister“ gesichert. Inter Türkspor hatte sich im zweiten Halbfinale gegen Eutin 08 im Elfmeterschießen durchgesetzt, nachdem das Ergebnis nach zwei mal 30 Minuten regulärer Spielzeit 1:1  unentschieden gelautet hatte. Da auch die zweite Mannschaft von Eutin 08 im ersten Halbfinale gegen TuS Collegia Jübek den Finaleinzug verpasst hatte (0:1), kam es zum Endspiel zwischen Türkspor und Jübek.

mehr >>>

„Final Four“ im FLENS CUP am Samstag

Am kommenden Samstag werden im Uwe Seeler Fußball Park in Malente die letzten Titel dieser Saison auf Verbandsebene vergeben. Im „Final Four“ des FLENS CUP „Meister der Meister“ geht es für jeweils vier Frauen- und Herrenteams um ein Preisgeld in Höhe von 1.500 Euro sowie ein Startrecht im SHFV-LOTTO-Pokal. Am Mittwochabend setzte sich im letzten Herren-Viertelfinale der TuS Collegia Jübek auswärts beim TuS Jevenstedt mit 1:0 durch und komplettiert damit das Teilnehmerfeld der Herren. Die Halbfinalbegegnungen wurden am Pfingstmontag beim LOTTO-Pokal-Finale in Flensburg ausgelost.

mehr >>>

Final Four im FLENS CUP – Halbfinals sind ausgelost

Seit der erfolgreichen Premiere in der Saison 2014/15 steuert die schleswig-holsteinische „Champions League“, der FLENS CUP „Meister der Meister“, auf das Ende seiner mittlerweile dritten Saison zu. Nachdem seit Juli letzten Jahres die Meister aller Herren- und Frauen-Spielklassen im Pokal-Modus Runde für Runde gegeneinander angetreten sind, treffen am Samstag, dem 2. Juni,  ab 12:30 Uhr nunmehr die jeweils vier erfolgreichsten Frauen- und Herren-Teams beim großen „Final Four“. aufeinander.

mehr >>>

FLENS CUP „Meister der Meister“ – Viertelfinals ausgelost

Der Winter wirbelt die Spielpläne und Nachholspiele im Land kräftig durcheinander. Bis zum Höhepunkt des FLENS CUP, dem Final Four im Uwe Seeler Fußball Park, sind es noch gut zwei Monate und so geht es in den jeweiligen Spielklassen, aber auch in den Pokalwettbewerben, in die heiße Phase. Der Herrenspielausschuss hat auf seiner kürzlich abgehaltenen Sitzung die Viertelfinalbegegnungen der Herren ausgelost.

mehr >>>

Neue Runde im FLENS CUP ausgelost

76 Frauen- und Herrenmannschaften gingen als Meister ihrer Spielklasse ins Rennen um den Titel „Meister der Meister“ im FLENS CUP. Bei den Frauen ist die 1. Runde mit 15 Mannschaften absolviert und auch bei den Herren ist die 2. Runde fast komplett ausgetragen. Im Rahmen der Sitzung der SHFV-Spielausschüsse wurden nun die Begegnungen der kommenden Runde ausgelost. Im Wettbewerb der Frauen steht vor dem Final Four im Uwe Seeler Fußball Park noch das Viertelfinale aus. Bei den Herren folgen nun die Partien im Achtelfinale.

mehr >>>

FLENS CUP - Auslosung 1. Runde

Die Saison 2016/17 ist Geschichte und landesweit konnten 75 Herren- und Frauenmannschaften den Meistertitel in ihrer jeweiligen Spielklasse ausgiebig feiern. Verbunden mit der Meisterschaft haben sich alle Meistermannschaften für den FLENS CUP "Meister der Meister" qualifizieren. Während sich die Spielerinnen und Spieler noch in der wohlverdienten Sommerpause befinden, wurden nun die Begegnungen der 1. Runde in Schleswig-Holsteinis Champions League der Amateure ausgelost.

mehr >>>