Aktuelle Saison
Schleswig-Holstein Fußballverbung

Fair ist mehr

Im August wurde eine Fair-Play-Geste durch Matti Kraahs vom Schiedsrichter Robin Hertel im Kreis Schleswig-Flensburg gemeldet. Matti Kraahs war sehr erfreut über diese Meldung und sieht seine Aktion als selbstverständlich an. 

mehr >>>

Faires Verhalten lohnt sich

Im Oktober wurde eine Fair-Play-Geste durch Abdullah Biyik vom Schiedsrichter Julian Becker im Kreis Westküste gemeldet. ETSV Fortuna Glückstadt freut sich sehr über die Meldung und fühlen sich in ihrer Arbeit bestätigt.

mehr >>>

Vorbildliches Fair-Play-Verhalten von Jennifer Ermoneit

Im September wurde eine Fair-Play-Geste durch Jennifer Ermoneit vom Schiedsrichter Tim Spritzka im Kreis Rendsburg-Eckernförde gemeldet. 

mehr >>>

Fair-Play-Geste des Monats - Monatssieger 2019/20

Für die Fair-Play-Gesten der Monate Mai und September nahmen in der vergangenen Woche Lea Johanna Mallek sowie der Trainer Jan Fuhrmann Auszeichnungen entgegen.

mehr >>>