SHFV-LOTTO-Pokal der A-Junioren & SHFV-Landespokale der B- und C-Junioren

Nachdem es in den vergangenen Wochen und Monaten witterungsbedingt immer wieder zu Spielabsagen und –verschiebungen kam, möchten wir Ihnen an dieser Stelle die neuen Termine für die Landespokalendspiele der C- bis A-Junioren mitteilen.

 

Das Spiel der B-Junioren wird auch in diesem Jahr beim klassenniederen Verein ausgetragen, bzw. es wird bei gleicher Klasse per Losentscheid der Spielort bestimmt. Termin für dieses Finalspiel wird Mittwoch, der 22. Mai 2013 sein.

Das SHFV-Landespokalfinale der C-Junioren wird am Sonntag, den 16. Juni 2013, im Uwe Seeler Fußball Park in Bad Malente bestritten, Anstoßzeit ist 12.00 Uhr.

Im Anschluss daran wird um 15.30 der SHFV-LOTTO-Pokal der A-Junioren angepfiffen.

Zum Pokalspieltag in Bad Malente und dem noch zu ermittelnden Endspielort der B-Junioren, begrüßt der Schleswig-Holsteinische Fußballverband alle Spieler, deren Familien und alle fußballinteressierten Gäste. Neben den Spielen, bietet der SHFV ein interessantes Rahmenprogramm im Uwe Seeler Fußball Park.

Alle Termine im Überblick:

SHFV-LOTTO-Pokal, A-Junioren: Sonntag, 16. Juni 2013, 15:30 Uhr, Uwe Seeler Fußball Park in Bad Malente,

SHFV-Landespokal, B-Junioren: Mittwoch, 22. Mai 2013, beim klassenniederen Verein (ggf. Losentscheid),

SHFV-Landespokal C-Junioren: Sonntag, 16. Juni 2013, 12:00 Uhr, Uwe Seeler Fußball Park in Bad Malente.

Weitere Informationen erhalten sie zeitnah auf diesem Wege.

SHFV-LOTTO-Pokal der A-Junioren: Final Four in Malente

Wer wird Nachfolger vom TSV Lägerdorf im SHFV-LOTTO-Pokal der A-Junioren?Wer den Besuch des Pokal-Endspieltages der Herren und Frauen am 17. Mai in Lübeck bereits plant, kann sich noch den Termin eines weiteren Endspiels vormerken. Am 17. Mai spielen um 10:00 Uhr in der Sportschule Malente die A-Junioren den Titelträger im SHFV-LOTTO-Pokal aus. Tags zuvor werden die Endspielteilnehmer in den beiden Halbfinals ermittelt - qualifiziert sind der VfB Lübeck aus der Regionalliga und die Schleswig-Holstein-Ligisten  FC Angeln 02, Frisia 03 Risum-Lindholm und die SG Trave 06 Segeberg, die sich überraschend gegen den Regionalliga-Spitzenreiter Holstein Kiel mit 2:1 durchsetzen konnte.

Spielplan SHFV-LOTTO-Pokal der A-Junioren

» Kontakt » Impressum » Sitemap
Design by MKD Mediengestaltung