Top Aktuell
TEAM 2011: TSV Bordesholm wird neu eingekleidet und visiert den "Goldtopf" an
Kürzlich sorgte SHFV-Mitarbeiterin Jutta Kaack bei den B-Mädchen des TSV Bordesholm für gute Laune und strahlende Gesichter. Denn sie überreichte der Mannschaft um Trainer Hermann Deinert im Vereinsheim des TSV einen Trikotsatz. Diesen Trikotsatz erhielt der Verein im Zuge des TEAM 2011-Wettbewerbs als Sonderprämie dafür, dass dort eine Mädchenmannschaft neu gegründet wurde.
Neben dieser Sonderprämie gibt es für die Teilnahme einer Mädchenmannschaft am Spielbetrieb natürlich drei Wettbewerbspunkte, da Baustein („Mädchen spielen Fußball“) erfüllt wurde.
Insgesamt erfüllte der TSV Bordesholm bislang drei der vier Wettbewerbsbausteine, pro Baustein gibt es drei Punkte. Somit verfügt der TSV also nun über neun von zwölf möglichen Punkten im TEAM 2011-Wettbewerb. Bis zum offiziellen Wettbewerbsende, Stichtag ist der 30. Juni 2011, besteht für den Verein jetzt noch die Chance auf diese zwölf erreichbaren Punkte zu kommen.
Der Erwerb der zusätzlichen Punkte könnte sich dann am Ende richtig lohnen, würde es für den Verein doch die Teilnahme im „Goldtopf“ bedeuten. Neben einem Ballnetz mit zehn Adidas-Bällen, das alle „Goldtopf-Vereine“ gesichert erhalten, werden unter diesen noch viele weitere attraktive Preise verlost.
Beispielsweise gibt es eine Fahrt dem Bus der Nationalmannschaft zum Eröffnungsspiel der FIFA-Frauen-WM 2011 in Berlin, Karten für eines der FIFA Frauen-WM 2011-Partein, Besuche bekannter DFB-Trainer und Persönlichkeiten (zum Beispiel Silvia Neid, Joachim Löw, Matthias Sammer oder Oliver Bierhoff) oder ein Wochenend-Trainingslager in einer der 21 Sportschulen der Fußball-Landesverbände zu gewinnen.
Die Teilnahme an der SHFV-Sonderverlosung hat der TSV hingegen schon sicher. Denn unter allen SHFV-Vereinen, die bis zum 28.02.2011 zwei der vier Bausteine erfüllt haben, werden zehn Laptops als Sonderprämie ausgelobt.
Somit sollten auch alle anderen Vereine, die am TEAM 2011-Wettbewerb teilnehmen, möglichst zügig bereits erfüllte Bausteine melden oder sogar noch einen oder zwei der vier Bausteine erfüllen, um das persönliche Vereinspunktekonto bis zu dem besagten Stichtag auf mindestens sechs Punkte zu erhöhen.
zurück