Top Aktuell
TEAM 2011: Gewinner der Zwischenprämierung stehen fest!
Nach einem erfolgreichen Jahr und pünktlich zur Halbzeit der DFB-Schul- und Vereinskampagne TEAM 2011 stehen die Gewinner der Zwischenprämierung fest.
Insgesamt schafften es knapp 3.500 Vereine und Schulen in den Lostopf und 250 Teilnehmer können sich nun über attraktive Preise freuen. Am Samstag, den 10. Juli 2010 zog Glücksfee Britta Carlson die sechs Gewinner der Hauptpreise im WM-Truck bei der Spielfreude-Tour in Augsburg. Hauptgewinne gingen zwar nicht an Teilnehmer aus Schleswig-Holstein, aber auch das nördlichste Bundesland konnte sich über jede Menge Prämierungen freuen.
Spielbälle, WM-Boxen, Ballnetze mit Bällen und ein signiertes Trikot der Frauen-Nationalmannschaft gingen an 5 Schulen und 2 Vereine in Schleswig-Holstein. Besonders im hohen Norden konnten sich die Teilnehmer freuen, denn drei der sieben Teilnehmer kamen aus der Region Flensburg.
Machen Sie auch mit und gewinnen Sie attraktive Preise für Ihre Jugendarbeit im Sportverein oder den Sportunterricht an Ihrer Schule. Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.shfv-kiel.de im Bereich TEAM 2011. Melden Sie sich gleich online an, sammeln Sie Punkte mit den vier Bausteinen und sichern Sie sich im nächsten Jahr attraktive Preise!
Interessant für jeden Verein ist außerdem die Möglichkeit einen neuen Adidas-Trikotsatz für neugegründete Mädchenmannschaften zu erhalten und gut gerüstet in die neue Saison zu starten. 1.000 Vereine in Deutschland können sich schon mit dem neuen Dress schmücken, 2.000 weitere Trikotsätze hält der DFB für weitere Mannschaften bereit.
Deshalb gilt es schnell eine Mädchenmannschaft zu gründen und schon bald mit neuen Trikots auf zu laufen!
zurück